Creadienstag No. 43


Einen wunderschönen guten Morgen... schön, dass du mich besuchst.

Wenn du letzte Woche beim Creadienstag schon bei mir reingeschaut hast, konntest du ja noch nichts fertiges sehen. Also aus dem schönen Apfelstöffchen ist dieser Wohlfühlrock entstanden. Mein Töchterchen hat ihn, kaum genäht schon anzogen. Sie sieht darin einfach süss aus.
Dann wollte sie in den Ferien noch was basteln. Aus Draht sind diese Mami/Tochterringe entstanden. Die Kette hat sie auch selber gemacht. Nur bei den Knoten musste ich helfen.
Und dies ist jetzt bei nächstes Projekt in Bearbeitung. 
Ein kuschliges Wohlfühlkleid mit Zwergenkapuze.
"Mami, wann kann ich mein Kleidchen endlich anziehen?"
Das höre ich jeden Tag.
Ich bin gespannt, was andere Dienstagscreative vorstellen.
Du auch? Dann klick doch 

Einen wunderschönen sonnigen Herbsttag wünsche ich dir. 
Bis bald und ich freue mich auf dich!
Zauberpalme


6 Kommentare:

  1. Das pinke Kleidchen sieht wirklich süß aus! :)
    Bin gespannt, wie es angezogen aussieht!

    Liebe Grüße
    ♥, brina bellina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabrina. Ich bin auch gespannt ;-))) GLG und bis bald.

      Löschen
  2. Ach wie süß ist das denn! Zum Verlieben, die Mutter- Tochter-Ringe! Ich Wünsche dir einen wunderschönen Herbstabend!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Esther herzlichen Dank. Mein Tochter ist total stolz hat sie doch jetzt denselben Ring wie Mami ;DDD. Dir auch einen kuschlig warmen Abend. GLG

      Löschen
  3. Hier bin ich und hier wird man immer so freundlich empfangen.
    Leider komme ich im Moment immer sehr spät in die Blogs, die im Feedreader sind.
    Die Mutter- Tochterringe gefallen mir auch und deine Kreativität finde ich super.
    Falls ihr morgen auch Feiertag habt, dann wünsche ich dir einen ganz entspannten und wundervollen Tag.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mathilda. Mir geht es nicht anders betreffend Zeit. Manchmal passts und manchmal halt nicht. Ihr habe morgen einen Feiertag? Was wird denn gefeiert??? GLG und auch dir einen wundervollen Tag.

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower