Simple white (color me happy 1/2013)


Hallo Ihr Lieben. Per Zufall habe ich die Foto-Challenge "Color me happy" bei Jolijou & was eigenes  entdeckt. Spontan habe ich ein paar simple white Fotos geknipst. Zugegeben, ich fand es ziemlich schwierig nur weiss zu Fotografieren. Hier meine Bilder.
Selbstgehäkeltes...
 Dieses Cut-out sheet schreit förmlich nach Farbe....
 Stay tuned...
Die Preisschilder wollen noch angeschrieben werden.
Weitere Beiträge findest du bei Bine:

und Andrea

Ich freue mich auf die nächsten Themen.

Vielen Dank für deinen Besuch.

Bis bald!
Herzlichst 
Zauberpalme

9 Kommentare:

  1. Vor allem den Elefanten finde ich toll!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Happy new year......ich wünsche dir einen tollen Start ins neue Jahr....bis bald.
    Grüessli Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Yvonne. Bis bald :D

      Löschen
  3. Schöne weiße DInge :)
    Lieben Gruß,
    Belouni

    AntwortenLöschen
  4. wow hier hat sich ja so einiges getan, sieht super toll aus! weiter so!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole. Ich probiere immerwieder was aus. GLG und bis bald ;D

      Löschen
  5. Ah, die Preisschildchen - die kenne ich doch! Gefällt mir Deine Umsetzung von color me happy da versuche ich mich wohl auch.... Danke für Deinen Tipp! Denn das habe ich noch nicht kennengelernt.... Einen schönen Tag wünsche ich Dir Judith

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower