Hey, schön dass du da bist!

Dienstag, 23. April 2013

Hallöchen. Eine ganz kurzer Post zum heutigen Creadienstag, da ich mitten in den Prüfungen stecke. Natürlich sind wir auch nicht untätig.

Bounty Muffins 
erinneren mich sehr an meine Antigua Ferien vor fast 25 Jahren (Mensch ist das lange her) da gab es leckeren Kokosnusskuchen zum Nachtisch und zuvor the of course the catch of the day ....
Es gibt unzählige Rezepte im Netz. 

Weitere Beiträge findest du bei Anke:

Follow on Bloglovin
Machts gut!
Happy Creadienstag ;D

Kommentare :

  1. Viel Erfolg bei den Prüfungen und ich mag das Foto! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bounty - lecker! Auf die Idee daraus Muffins zu backen bin ich bislang nicht. Sieht jedenfalls lecker aus und hilft als geballte Zuckerladung sicher beim Lernen :-)
    Dann viel Erfolg für die Prüfung und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine. Ja, die sind lecker...und es hilft tatsächlich ;D
      GLG und danke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts