Von unten - bottom up zu Tina's Picstory No. 92

Ich kann mich nicht entscheiden... welches Bild soll ich für die heutige Challenge benutzen?




 

* KLICK *
Ach, ich nehme sie alle ;D
Liebe Grüsse
Zauberpalme

15 Kommentare:

  1. Hey, toll wie sich der Himmel im Hochhaus spiegelt. Das Waldfoto passt auch gut zum Thema!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Stefi. GLG und einen tollen Tag wünsche ich dir ;D

      Löschen
  2. All of them. Great shots.
    Have a nice evening,
    Mormor

    http://www.starbear.no/mormor/2013/04/22/picstory-92/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja klasse Bilder von unten nach oben!
    Liebe Dienstags-Grüße, Luiserl

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt ausgewählt und mir gefällt das Hochhaus am besten - tolle Perspektive!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Annchen. Alles Gute und bis bald ;D

      Löschen
  5. Ganz tolle Fotos, liebe ":D"
    Passen alle wunderbar zum Thema bei Tina's Challenge. Mein Favorit ist das blaue Hochhaus, für das ich auch vote (erinnert mich an meinen Urlaub in Chicago).
    Liebe Grüße, Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hans. Das Hochhaus steht in Zürich ;D. GLG und danke fürs voten.

      Löschen
  6. Mein Favorit ist das Hochhaus, es wirkt so transparent, fast unwirklich. Fantastisches Foto.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön das Hochhaus ist mein Faforit herzlichst Christin

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower