Tropfen / Drops

Kleine Übung, natürlich noch nicht perfekt. Aber macht unheimlich Spass!

Wer mehr wissen möchte, besucht doch Tatjana's Blog * KLICK * da findet ihr ein passendes Tutorial welches sehr hilfreich ist.

Herzlichst 
Zauberpalme

6 Kommentare:

  1. Sieht toll aus... grüessli lily

    AntwortenLöschen
  2. :) und wieder jemand der sich gewagt hat und ein paar heimübungen eingelet hat. Super sind die Tropfen geworden.
    Das rosa als Hintergund und nicht nur als schale wäre ja auch mal nen Knaller...aber auch so kracht es schon richtig.

    Schön dass du spaß hattest und vor allem, man lernt für sich immer ein stückchen mehr die Kamera kennen.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tatjana. Ja, der rosa Hintergrund wäre der Knaller. Mal sehen ob ich das noch irgendwie hinkriege. Aber erst wenn ich wieder mehr Zeit habe. Danke für dein tolles Tutorial. GLG

      Löschen
  3. Klasse gemacht, hab dazu im Moment wenig Zeit und dann paßt auch das Licht nicht.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower