Yeha zu Rums No. 21

Howdy. Heute zeige ich euch eine Bluse im Westernstyle. Schwierigkeiten hatte ich mit den Manchetten und den Druckknöpfen.

Ich bin ein kleiner Wadenbeisser. Wenn ich was nicht perfekt kann, dann versuche ich es immer wieder. Dieses Modell werde ich auf jedenfall zu einem anderen Zeitpunkt wieder zu nähen. Ein nicht ganz einfaches Modell aber angezogen sieht es einfach gut aus.
Weitere Beiträge der anderen Rums Lady's findest du hier:

Viel Spass noch beim Stöbern.
♡-lichst
Zauberpalme

4 Kommentare:

  1. Wow! Vor solch aufwendigen Sachen aus so wenig verzeihenden Stöffchen hab ich ja immer einen Heidenrespekt. Ich find die Bluse spitze!

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower