Der Frage Foto Freitag

Nun ist es wieder soweit. Das Wochenende rückt immer näher...und eigentlich muss ich mich noch vom letzten Erholen. So viel Party... und heute gehts gleich weiter. Hochzeitsapéro, morgen Abschlussfest (habe bestanden yeah...) Albanifest ist ja auch noch und für Sonntag ist schon wieder ein grosses Familienfest geplant.

Steffi (Ohhh mhhh.de) fragt, und wir antworten mit Bildern.

1.) Immer wieder gern?
Besuche ich das Appenzell, wie auch letzten Sonntag.
2.) Immer Samstags?
Wird ausgiebig Gefrühstückt. Die Ausnahme ist diesen Samstag...(let's have a celebration party)
3.) Immer wieder schön?
 Wenn wieder Zeit zum Füssehochlagern ist...
4.) Immer ne' gute Idee?
Weisheiten unters Volk bringen...
5.) Einfach immer?
Wenn wir schon beim Essen bezw. Frühstück sind. Eine gehörige Portion Vitamin C für mich ein Must.
Weitere Bildantworten findest du hier: * KLICK *

Bitte denkt dran, dass Google Reader seine Pforten schliesst! 
Ich freue mich wenn Ihr mich weiterhin via * BLOGLOVIN *  begleitet. 
♡-lichen Dank!
Follow on Bloglovin

Ein tolles Wochenende wünsche ich euch.


2 Kommentare:

  1. Ja, ja, es gibt halt die Schweizer und die Appenzeller...Aber meistens bin ich stolz darauf, zu diesem Völkchen zu gehören... :-)
    Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower