Rums No. 26

Hallo ihr Lieben, heute Rumst es wieder bei mir.
Heute zeige ich euch mein absolutes Lieblingsoutfit/Rock. Zwar letzten Sommer genäht, und er passt noch immer auch nach etliche Male waschen.


Hast du interesse an einem ähnlichen Rock? Dann melde dich bei mir mit der normalen Kommentarfunktion.
Ich werde heute noch ein paar Modelle unter meinen Shop einstellen.
Besuch mich doch wieder. 
Danke.

Weitere Rums-Teilnehmerinnen findest du hier:

Einen tollen Tag wünscht 
♡-lichst 
Zauberpalme

4 Kommentare:

  1. Hallöchen...und dieses Outfit steht dir auch wirklich gut ;)
    Grüessli Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke Nicole :D. Freut mich, dass es dir gefällt ♡

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower