Der Frage Foto Freitag

Moin moin moin....Hallo ihr Lieben. TGIF? Na klar doch!
Für alle die noch nie dabei waren. Steffi denkt sich 5 Fragen aus und wir beantworten sie mit Bildern.
Los gehts.

1.) Jemand, mit dem du gerade viel Zeit verbringst? (Kann sonst auch ein Gegenstand sein).
"Monsterlino" (von meinem Sohn Handgemacht) thront im Moment auf meiner Nähma. Süss nicht?
2.) Etwas, das du gerne dabei hast?
Halstücher aller Art. Hier ein vor Urzeiten selbstgemachtes Teil welches verschenkt wurde. Und hoffentlich immernoch im Einsatz ist ;D
3.) Was tut dir im Moment gut?
 Die Farbe Gelb. Wenn schon keine Sonne scheint, dann hol ich mir den Sommer halt ins Haus.
4.) Was fandest du sehr lustig?
Als ich beim Aufräumen diese Schachtel gefunden habe...
Die Stickers riechen tatsächlich noch nach Chocolate...

5.) Gerne morgens?
Natürlich erst nach dem obligaten Kaffee... ein Tässchen Tee (wenn wir schon bei gelb sind)
Weitere Bildantworten findest du wie immer bei Steffi von Ohhh mhhh.
Folgst du mir? Ich würde mich sehr freuen.
Follow on Bloglovin
❤ Danke ❤
Zauberhafte Wochenendstunden 
wünsche ich dir!


13 Kommentare:

  1. Ich bin gerade auch auf dem "Gelb-Trip"
    Deine Bilder sind klasse!!!
    Habe deinen Blog eben erst entdeckt und werde sicherlich nicht das letzte Mal hier sein ;-)
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Stefanie. Das freut mich natürlich! Bis bald und liebe Grüsse :D

      Löschen
  2. Das Halstuch ist so süß! Ich habe mal für einen kleinen Jungen im Freundeskreis ein hellblaues Vichykaro-Namenskissen genäht, seitdem finde ich die Kombi hellblau und kleinkariert sehr schön. :-) Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch sehr süss die Kombi. Karo trage ich immernoch oder besser gesagt immer wieder ;D GLG

      Löschen
  3. Der Monsterlino ist ja herzallerliebst!

    Diesen Tee darf ich mir auch noch kaufen. Weniger wegen dem Inhalt, mehr wegen der Verpackung LOL

    Hab nen wunderbar sonnigen Freuday!
    Gabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabs. Die Verpackung finde ich auch toll. Der Tee selber ist ehrlich gesagt nichts besonderes. Um wunderbaren Tee zu kaufen gehe ich zum Teehändler meines Vertrauens :D. Freuday auch für dich!

      Löschen
  4. Ich liebe Gelb ebenso, steht mir aber leider nicht. Würde so gerne gelbe KLeidung tragen, sehe darin aber aus wie eine Leiche.
    Das Halstuch ist toll!!!!
    Liebes Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Da habe ich mehr Glück :D Ich trage sehr gern gelb...sieh mal:
    http://zauberpalme.blogspot.ch/2013/05/me-made-mittwoch_22.html. Danke für dein Kompliment zum Halstuch. GLG und bis bald :D

    AntwortenLöschen
  6. Monsterlino ist ja süß!! :D
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Clara...da wird sich mein Sohnemann aber freuen... GLG und bis bald 🌴

      Löschen
  7. Hallöchen....nebst ein paar anderen Unikaten von Frau Zauberpalme ist auch dieser tolle Schal vom Foto oben in meiner Schublade.....im Herbst und Winter ist er oft im Einsatz...er ist angenehm zu tragen und blau ist ja meine Farbe....
    Das kleine Monster ist echt monsterhaft :)
    Grüessli Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es wahnsinnig toll das der Schal dir immernoch gefällt und so oft im Einsatz ist. 💕 GLG

      Löschen
  8. Hihi, das Monster hat Dein Sohn aber toll hinbekommen!
    Lieben Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower