Der Frage Foto Freitag

Na, ist denn schon wieder Freitag?
Steffi fragt, wir Antworten mit Bildern. Herzlich Willkommen zum Frage Foto Freitag.
Here we go...

1.)  Was hast du vor?
Nachdem ich diesen Post verlinkt habe, seelenruhig ein Käffchen trinken...
 unter dem Sonnenschirm natürlich...
2.) Was hast du an?
Vielleicht mein neues Kleid ... das entscheide ich dann später.
3.) Was findest du "wow?
Mein Puls...da sieht man, dass ich nicht mehr sehr sportlich bin...
4.) Was hättest du gern?
Gebrauchte Turnschuhe (wie die hier von meinem Schwiegervater, mein sportliches Vorbild) warum? 
Meine Sportschuhe sehen immer wie neu aus... 
5.) Was muss heute sein?
Ich versuche doch lieber ein paar Runden zu schwimmen (Jogging ist nicht so meins) 
....wenn nicht heute vielleicht morgen..*smile*
Weitere Bildantworten findest du wie immer bei Steffi hier:
Sportliche Grüsse und ein tolles Wochenende wünsche ich euch!
♡-lichst 
Zauberpalme

14 Kommentare:

  1. Ja, das Joggen ist auch so gar nichts für mich.Egal wie oft ich es versuche.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sind wir zwei ;D GLG und dir auch ein tolles Weekend.

      Löschen
  2. Viel Spaß beim joggen eh schwimmen ;-)
    Bei dem schönen Wetter ist joggen eh vieeel zu heiss.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Sonnenschirm ist ein Traum!
    Happy Freuday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  4. ...so tolle Foto Antworten!!!
    Coole Bilder!

    Dann viel Spass beim Schwimmen!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Vorsatz zum Schwimmen kenne ich! Ich glaube ganz fest an uns beide!

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist ja wunderschön! Und steht dir sehr gut. Ich muss erst einmal weitermachen mit INTERMITTIERENDEM FASTEN und Sportprogramm, vorher wird nichts Neues gekauft... habe ich jedenfalls vor, wirklich! ;-)Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Martina. Na dann gutes Gelingen ;D

      Löschen
  7. Klasse Antworten und schöne Fotos.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower