Weekend Flowers

Are you ready for the weekend?


Shared with


Have a good day!

21 Kommentare:

  1. Yes I am ready for the weekend - tolle Blumenbilder, was ist das für eine Schönheit?
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linda...leider weis ich es nicht genau. Eventuell rote Kastanienblüte? Oder Apfel? Aufgenommen im Mai. Vielleicht weis es meine Freundin Yvonne? Der Baum steht bei Ihr im Garten...

      Löschen
  2. Liebe Tamara,
    was es genau ist, weiss ich leider auch nicht, aber definitiv keine Kastanienblüten. ;-)
    Ganz bezaubernd sehen die Blüten aus, sowohl in Farbe wie auch in Form.
    Mit so einem herrlichen Anblick kommen wir sicher gut ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!
    Das macht gerade Lust auf Sommer!!!
    Wunderschöne Fotos!!!

    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful bright colours and light! Very summery!

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen.....mein Mann sagt, es sei ein Zierkirschenbaum.....
    Ich wünsche dir ein tolles Weekend.....sonnig wird es ja.... ;)
    Grüessli Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne
      Liebe Grüsse an deinen Mann aber ein Zierkirschenbaum ist das glaub ich auch nicht (obwohl ich bin ja keine Botanikerin...) der Zierkirschenbaum in unserem Garten hat ganz andere Blüten. Aber schön ist sie!

      Löschen
  6. Wunderschön sommerlich und klasse Farbe.
    Ich setze mal aus, da ich am Montag auch schon Blumen zeige.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful! I'm so ready for the weekend. I'm now on vacation!

    AntwortenLöschen
  8. Blüten vor knallblauem Himmel kommen immer gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Die Farben leuchten so richtig! Tolle Bilder!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Mary. Freut mich, dass es dir gefällt...

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower