Rums

Hallo ihr Lieben. Zum heutigen Rums zeige ich mein Kleid mit einer asymmetrische Faltenblende im Vorderteil. Ein hübsches Detail sind die zusätzlichen Fältchen im rechten vorderen Rockteil. Ganz toll finde ich persönlich das Rückenteil mit den Teilungsnähten. Auf der rechten Seite hat es eine Nahttasche. Auf der linken Seite habe ich noch Zusätzlich eine kleine aufgesetzte Tasche genäht.
Vliesline G785 im Besatz (zusätzliches Detail von mir), in der Faltenblende und im Saum.



Knifflig beim Kleid ist das saubere verarbeiten vom zusätzlichen Besatz um danach passend & präzise die Blende verstürzen zu können. Zusätzlich habe ich den Beinschlitz um sicher 15 cm verlängert. Frau darf ruhig Bein zeigen (ich bin auch gross und so ein kurzer Schlitz hätte auch nicht gepasst). Der Stoff ist man glaubt es kaum, ein superschöner weich fallender leichter Jeans Sommerstoff.
Modell aus der Burda 02/2012 No. 110 B. Ein wirklich tolles Kleid und es passt wie angegossen. 
Diese selbstgemachten Ohrringe und die Rose geben dem Outifit eine Portion Leichtigkeit. 
Weitere Beiträge zu Rums gibt es hier:* KLICK *
Viel Spass noch und einen tollen Mittwoch
♡-lichst 
Zauberpalme
Follow on Bloglovin

22 Kommentare:

  1. Wow! Das Kleid sieht super aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen.....wow echt suuuper....ich weiss, wieviel Zeit du in dieses Kleid investiert hast und ich finde, es hat sich wirklich gelohnt....einfach traumhaft :)
    Grüessli Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt wahrlich...aber es hat sich gelohnt ;D ♡

      Löschen
  3. Sehr edel und perfekt genäht.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow! Sehr schick und edel, ein perfektes Kleid.

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Luci ;D. Ich mag es auch sehr ;D

      Löschen
  5. Oooh, das sieht aber schick aus. Ganz professionell und es steht dir ausgezeichnet!

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. D A N K E, das freut mich sehr! ♡-liche Grüsse

      Löschen
  6. sieht toll aus. richtig elegant. also nix für mich ;-) aber dir steht es sehr gut.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid, passt zu dir dieser Style... glg Lily

    AntwortenLöschen
  8. Oooohhh... das sieht aber grossartig aus! Sehr elegant, aber doch alltagstauglich. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  9. Das steht dir hervorragend. Die Blume gefällt mir auch sehr gut dazu!
    Liebe Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen
  10. Querida Tamara
    Muchisimas gracias por tu sms y muchas felicitaciones por tu diploma!
    Pues es realmente un vestido maravilloso. Te queda muy bien. Este verano nos vamos de vacaciones en la Costa del Sol. En agosto, volvemos. Te deseo a ti y tu familia un gran verano con mucho sol.
    Besitos de Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ai muchas grazias Clarita. También te deseo un buen verano y buenas vacaciones en la Costa. Hasta pronto ♡

      Löschen
  11. Wirklich sehr schick. Steht dir wiedermal ausgezeichnet.
    Das Schnittmuster gefällt mir und der Jeansstoff passt ausgezeichnet dazu.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin ♡-lichen Dank. GLG und ja der Stoff ist wirklich super schön. Danke!

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower