Tunika/Kleid zu Rums No. 29

Moin moin moin...heute ist wieder Rumstag und dabei zeigen wir Selbstgemachtes. Ich finde es immerwieder toll, was da alles an kreativen Schaffen zusammenkommt. Danke Muddi für's hosten.

Mein Beitrag heute...
ein weichfallendes Jersey Tunika/Kleid. 
Schnell genäht und avanciert zum absolutes Lieblingsteil. Ein tolles Ferienkleid.
Anziehen eifach so, mit Leggins oder mit einer luftigen Hose. Passt doch, oder, was denkt ihr?
Den Stoff hatte ich schon länger im Regal. Manchmal braucht es einfach eine Spontanzündung und dann geht das Meiste wie von selbst...
Weitere Handmadeprojekte findest du wie immer hier:
  
Klick

Über nette Kommentare und natürlich neue Leser freue ich mich sehr. 
Danke für deinen Besuch.

Happy Rumstag!
Follow on Bloglovin





11 Kommentare:

  1. Schickes Kleid! Ein wirklich toller Stoff, der wirkt schon ganz für sich allein :)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid find ich Bombe, mir gefällt nur der Gürtel dazu nicht. Den liesse ich wohl weg. Schnitt und Stoff sind ein Knaller. Super!

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paula. Den Gurt würde ich sehr wahrscheinlich auch weglassen beim anziehen. Ich dachte so an der Büste mit was mehr Taille siehts besser aus. Herzliche Grüsse

      Löschen
  3. Tolle Kleid! Das macht Lust auf Sommer! Ich liebe so bunte Kleider!
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kleid! Der Stoff ist genial und der eher schlichtere Schnitt passt einfach perfekt!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist so richtig schön sommerlich! Hast du den Schnitt selber gemacht? und das Kleid ist ohne Reissverschluss oder?
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja. Nein der Schnitt ist aus der Burda. 109 A 04/2013. Ich habe die Besätze verändert/vergrössert. Da der Auschnitt an Kopf und Arm gross genug sind und der Stoff aus dehnbaren Jersey kann man das Kleid/Tunika wie ein Shirt anziehen. Glg und ich muss jetzt Kaffee trinken ;D sonst wird er noch kalt.

    AntwortenLöschen
  7. Hach, richtig schön sommerlich ist das geworden, gefällt mir gut! Viel Spaß beim Ausführen, LG Kristina

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower