Creadienstag No. 87

Hallo, ich grüsse dich. Ich bin noch hundemüde. Wie ist's mit dir? Der Alltag hat uns seit dieser Woche wieder. Die Schule hat gestern wieder angefangen und es leider hat es so richtig geregnet. Kein schöner Start für die "Zwerge" wie ich finde. Zum Glück lacht heute wieder die Sonne...und es bleibt noch die ganze Woche schön *fingers crossed*.

Zusätzlich bin auch ein bisserl Bloggermüde. An was liegts? Nun, ich weis nicht so genau. Habt ihr das manchmal auch?

Am Wochenende wurde bei uns gebacken. Für das "Süsse" ist meistens mein Mann zuständig. Saison bedingt gab es einen feinen Johnannesbeerenkuchen mit Mandelbaiser. Leider kann ich im Moment kein Foto mehr uploaden. Aku ist leer. Mehr Fotos später.
Ein paar Wachstuch Utensilos im Marimekko-design sind am entstehen. Bald sind sie fertig...
Letzte Woche habe ich noch drei Vintage Schnittmuster geschenkt bekommen. Bald werde ich ein Kleid davon umsetzen. Habe aber noch keine Stoffideen.
Weitere Dienstagsprojekte stellen sich bei Anke vor: 
Sonnige Grüsse und frohes Werkeln!

7 Kommentare:

  1. Hallöchen....nach langer Abwesenheit bin ich auch wieder einmal da.....mmhhhh fein, Johannisbeerkuchen....bei mir kommt das Werkeln zur Zeit leider etwas zu kurz....deine Utensilos sind suuuuper....bin gespannt aufs Endprodukt....Grüessli und auch einen sonnigen Tag.....Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo and welcome back...;D Danke für deinen Kommentar sonnige Grüsse zurück

      Löschen
  2. Die Utensilos gefallen mir wirklich gut, da muss ich auch mal wieder meine Nähmaschine aus dem Winterschlaf holen und mir welche nähen

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Solche Utensilos sind doch immer wieder schön. Und aus Wachstuch extrem praktisch.

    Viele Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Utensilos, gefallen mir sehr und erst die Schnittmuster! Mein letztes Jahr genähtes Utensilo kommt im Herbst wieder in den Einsatz, ich dekoriere da gerne Baumnüsse drin...
    Liebe Grüsse, Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Linda. Ich liebe Baumnüsse... GLG

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower