Vintage patterns & Wichtelpost

Buon giorno. Hach, wie habe ich mich über diese zwei Briefe der letzten Tage gefreut. Ansonsten gibts ja nur Rechnungen ect. Der erste Brief enthielt alte Schnittmuster aus den 60gern. Die Gotte meines Mannes hat zu Hause entrümpelt. Wer weis, vielleicht findet Sie noch mehr?
Im Gegenzug sende ich Ihr dieses Shabby Chic-Utensilo aus Wachstuch und Baumwolle.
Dann habe ich noch einen sehr netten Brief meines Herbstwichtels erhalten. 
Das kleine Glück kommt immer öfter, je seltener wir ans Grosse denken.
Wie schön! 
Vielen Dank lieber Wichtel. 
Ich freue mich schon sehr auf den September ;D
Übrigens das Lavendelbad kommt gerade richtig. Ich schätze den Duft und die wohltuende Entspannung sehr. Einen Gang runterschalten sofern das geht, ist wichtig.

Einen tollen Samstagabend macht's schön!

2 Kommentare:

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower