Creadienstag & Wichtelteaser

Sei gegrüsst. Heute bin ich spät dran. Bei uns läufts zur Zeit ziemlich hektisch. Ich bin gesundheitlich etwas angeschlagen, die Alltagsaufgaben wollen trotzdem erledigt sein. Zudem mache ich noch beim Schweizer Wichteln mit und morgen hat mein Liebster Geburtstag. Also Langweilig wird es bei uns nie.
Letzte Woche habe ich an einer neuen Wachstuch-Tasche gearbeitet. Das Design ist einfach gehalten, das Muster ist ja schon Bunt genug. Ideal zum Shoppen. Leider noch nicht ganz fertig...aber ich arbeite daran ;D.

 Hier noch ein kleiner Teaser. Mein Wichtel mag es nicht gern so bunt. Mehr verrate ich nicht....

Weitere "Creativbeiträge" wie immer bei Anke:

Ich freue mich auf liebe Kommentare. 
Macht's schön!


6 Kommentare:

  1. ... gute Besserung... die Tasche wird aber sicher der Hammer! LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle Tasche, da wird sich dein Wichtel aber freuen! Gute Besserung!!!
    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  3. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaa...gespannt isse ;) & GUTE BESSERUNG!!!!
    gggggggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower