Viva México zu Rums No. 37

Hoy hacemos una fiesta..
porque es el dia del rums. ;-)

Mein Shopper aus dem mexikanischen Wachstuch wurde eben fertig. Ein richtiger Eyecatcher bei dem trüben Wetter.


 Soy un hombre muy honrado,
que me gusta lo mejor,
las mujeres no me faltan ni el dinero ni el amor.
jineteando en mi caballo,
por la sierra yo me voy,
las estrellas y la luna ellas me dicen donde voy.

Ay ay ay ay,
ay ay mi amor,
ay mi morena
de mi corazòn.

Me gusta tocar guitarra,
me gusta cantar en sol,
el mariachi me acompaña,
cuando canto mi canciòn.

Me gusta tomar mis copas,
aguardientes lo mejor,
tambien el tequila blanco con su sal le da sabor. 

Weitere Rumsbeiträge wie immer hier:

!Hasta luego! 

14 Kommentare:

  1. Hallo

    Tolle Tasche, da hast Du immer ein bisschen Sommer im Herbst dabei.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen.....vielen Dank für den Farbtupfer in diesen trüben Tag....tolle Tasche....bin auch fleissig am Nähen....aber natürlich nicht annähernd so professionell wie du ;)...es tut trotzdem gut, mal etwas nur für mich zu machen.....
    Grüessli Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Salü meine Liebe, sieht also ganz toll aus, gefällt mir auch, schöner Tag noch glg Lily

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du recht, genau das Richtige für Herbst! Sehr coole Farben!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Super!!! Die Tasche macht jeden trüben Tag gleich bunter und fröhlicher!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht die schön aus ♥
    Die würde ich sofort nehmen ♥

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow so tolle Farben, genau richtig für den Herbst!
    GGLG Linda

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower