Floral Love, Weekend Flowers and Floral Friday Foto

Hallo Ihr Lieben. Freitag ist bei uns Gemüse- und Blumenmarkt. Ich war kurz da und habe mir den schönsten Herbststrauss geschnappt...Die Farben sind bunt gemischt und wunderschön.



Ich melde mich jetzt ab. Tschüsschen macht's schön!

KLICK 

Happy Friday!

9 Kommentare:

  1. Liebe Tamara,
    diese bunten Blumensträuße sind immer ganz wunderbar und erfreuen einen durch ihr Leuchten und Strahlen!
    Dir ein angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous flowers! The colours are wonderful. Have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Also mir wär's etwas zu bunt, ich mag die Blumensträuße lieber reduzierter, am liebsten nur mit einer Farbe. Meine Frühherbstlieblinge sind kleinwüchsige Sonnenblumen, und davon bitte eine ganze Menge eng auf eng in der Vase.
    Gruß, Uwe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön. Ich mags üppig und von allem gerne viel. Sonnenblumen sind nicht so meins. Jedem das seine nicht wahr? GLG und ich freue mich auf deinen nächsten Besuch:D

      Löschen
  4. Hi Tamara :) Sorry for the late visit!
    Gorgeous captures ♥ I’m happy you joined Floral Love!
    Time for another round in a week! The theme is ‘Foliage Love’. Hope you’ll join :)

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower