Creadienstag und Wichtelteaser

Ja, ich bin noch da, falls sich Jemand gewundert hat. Ich bin im Moment sehr beschäftigt und danke es geht mir wieder besser.
Habe verschiedene Jersey-Stöffchen angeschnitten und versäubert. Den Karostoff nur zugeschnitten. Jetzt kommt die grösste Arbeit, nämlich das Vliesen. Schon gespannt was es wird?

 Das hier ist mein fertiger Shopper aus Wachstuch von letzter Woche....

Mein Wichtelpaket ist bereits unterwegs und sollte eigentlich morgen oder am Donnerstag ankommen. Fingerscrossed!
Schon seit längerem ist MEIN "Wichtel-Päckli" da. Ich bin schon sehr gespannt...
Weitere "Creative" Beiträge findest du wie immer auf der Creadienstag Seite bei Anke:

Herzlichen Dank für deinen Besuch!
Bis bald!


4 Kommentare:

  1. Hab dich auf Instagram gefunden und aboniert :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch jetzt sitze ich schön in der Bredouille ;)

      Löschen
  2. Ist es nicht schlimm das Wichtelpaket schon zu Hause zu haben und man darf es nur anschauen.
    Ja eben NUR ANSCHAUEN - arg ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower