Schweizer Wichteln 2013



für all die tollen Sächeli. Die Loopfarben gefallen mir sehr besonders die der Zötteli. Stempel mag ich auch, das Muster ist toll. Und diese Green Gate Tücher kommen bei mir immer wieder zum Einsatz. Ich habe mich ganz doll gefreut. Merci! Und ja, liebe Christina KLICK du hast meinen Geschmack getroffen.

Natürlich dürfen wir die "Wichtelobertätschmeisteri" nicht vergessen. Herzlichen Dank auch an dich liebe Esther KLICK für die Organisation/Realisation und letztendlich die Koordination dieses tollen Schweizer Wichtelevents.

Mein Wichtelpaket ging an Gabi von CMOKITO. Ich bin gespannt....

Schön fände ich es, wenn sich Alle die hier mitgemacht haben vernetzen würden, was meint ihr? Christina (von raum für traum) und ich wir haben uns bereits gegenseitig als neue Leserinnen eingetragen. Networking ist doch eine tolle Sache. Ich würde mich sehr freuen.

Mir hat die ganze Aktion grossen Spass gemacht. Und wer weis, vielleicht gibt es ja noch ein Weihnachtswichteln?

Machts schön
und bis bald

24 Kommentare:

  1. Liebe Tamara, ich freue mich so, Deinen Geschmack getroffen zu haben:-). Sei herzlich gedrückt, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Merci liebe Christina. Virtuelldrücker zurück ;D. Bis bald.

      Löschen
  2. Sehr geniale Idee ! Gefällt mir richtig gut !

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist mal was anderes...Ich habe zum ersten Mal mitgemacht. ;D...

      Löschen
  3. Liebe Tamara, ein tolles Wichtelgeschenk hast du erhalten - Green Gate find ich immer gut:-))Schönes Stöffli vom Loop:-)
    Liebi Grüessli und viel Spass mit deinen Geschenken
    Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Sabina. Ja, Christinas Loop ist der Oberkracher ;D. Gefällt mir sehr gut. GLG und bis bald

      Löschen
  4. Liebe Tamara,

    Ich freue mich zusammen mit dir über dein hübsches Wichtel-Geschenk. Mir hat das Wichteln auch wahnsinnig viel Spass gemacht und ich habe auch viele liebe und neue Bloggerinnen dadruch gefunden, wie dich auch:-)

    Liebste Grüsse und hoffentlich bis bald.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön Rosamine ich freue mich! GLG und bis bald :D

      Löschen
  5. Ui wie schön! Ich bewundere Christinas Sachen auch immer!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  6. Ui auch so ein schöner Loop! Wir haben's schon schön, gell!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das schön :)
    Wünsche dir einen herrlichen Wochenstart,
    liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Babs. Meine Woche hat super angefangen. Von mir aus könnte öfters mal so ein Wundertüten-Päckli kommen. ;D Liebe Grüsse und bis denne...

      Löschen
  8. Liebe Tamara...
    Ich bin entzückt und hüpfe immer noch vor Freude herum...nein, ehrlich...ich habe mich riesig über deine Wichtelpost gefreut...! Alles supertolle Hübschigkeiten...bei denen nur schon der Anblick eine wahre Freude ist...und das Wichtelsockenmännchen probiere ich bei der nächsten Gelegenheit mit den Grazien aus...das wird sicher ein Spass...ich hoffe nur nicht allzu viel Spass...sonst fangen die Damen an ihre Socken extra zu "verhünern"...und wir haben am Schluss so viele Wichtelchen dass wir anbauen müssen...(hm...zuerst müssen wir aber schon mal wegen meinem Hang zum Messie anbauen)...lach...!

    Vielen Dank und ganz liebe Grüsse...
    Gabi

    PS:Falls du mal in der Gegend bist und Lust auf einen "Steinbocktreff" hast...du weisst, wo du mich findest...!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi dein Kommentar freut mich sehr. Spitze, dass dir meine "Päcklizusammenstellung" so gefällt. Ich fand es eifach schön etwas für dich und deine weiteren Familienmitglieder zusammen zu stellen. Werkeln mit Kindern finde ich absolut toll und ich bin immerwieder verblüfft, wieviel Kreatives dabei herauskommt. Ganz viel Freude wünsch ich dir. Und klar, ich würde dich gerne mal treffen. So von Steinbock zu Steinbock...:D Bis bald!

      Löschen
  9. OH wirklich zauberhaft schön! Toll dieses Wichteln... so hab ich nun auch auf deinen Blog gefunden :-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Sabine. Wie gut es uns doch geht, heute, nicht? GLG

      Löschen
  10. Ohja,Du wurdest auch mit wundervollen *Wichtel-Dingen* beschenkt :)
    Jetzt wird nur gehofft,dass sich jemand *opfert* fürs Weihnachtswichteln....
    liebe Grüsse DAniela
    Herzlich willkommen bei mir auf dem Blog,ich sitz ja schon hier ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    Ein tolles Wichtel Geschenk hast Du da erhalten.
    Wünsch Dir einen guten Start in die Woche

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  12. Ich lach mich schief. Ich sehe mir hartaberfair im Tv an. Den Parteipräsidenten haben sie Wichtelmützchen aufgesetzt....

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tamara
    Tolles Wichtelpaket hast du da erhalten...die Idee mit dem verlinken find ich Super und deshalb bleib ich gleich als Gast hier....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  14. Wow, so schöne Sächeli die du auspacken durftest.
    Greengate mag ich auch sehr!
    LG pomponella

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tamara

    ein Traum, von einem Paket! Perfekt! Ich wünsche dir viel Freude damit und danke dir auch herzlichst für das Lob! Ich war sehr, sehr gerne euer *Wichtelmami*! Bis zum nächsten Mal! Schön hast du mitgemacht!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower