Süsse Früchtchen zu Rums No. 38

Hallo Ihr Lieben. Ein klitzekleiner Rums von mir...


HAPPY RUMSTAG!
Machts schön!

15 Kommentare:

  1. Ich bin jetzt einfach mal ein bisschen frech und frage Dich wo Du denn die Anleitung für die geäckelte Birne her hast.
    Gefällt mit sehr gut und ich würde mich grad an die Häckelnadel setzten...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Handgelenk mal pi :-D (frech zurückantwortet). Habe mich im Netz schlau gemacht und es dann einfach ausprobiert. Eine Buchempfehlung für dich...hier: 100 Bezaubernde Häkelminis. Viel Spass beim Ausprobieren.

      Löschen
  2. Hallöchen....diese Birnen sind echt suuuuuper....einen schönen Tag....Grüessli Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Nach dem Apfel jetzt noch Birnen - super.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Klein aber oho würde ich sagen! Sehr süß ;-)
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    gefällt mir gut, deine Birne! Und ich musste gerade schmunzeln, denn bei mir gab es zum RUMS heute einen Apfel, ebenfalls gehäkelt nach Handgelenk mal Pi ;-))
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Birnen sehen toll aus, gefallen mir gut.

    In einem anderen Rums Beitrag gab es auch schon Äpfel zu bestaunen, da bekommt man Lust das Obst nachzuarbeiten.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  7. ein netter Unersetzer...gefällt mir

    LG vom katerchen der auch gerne nach AERT des Hausea arbeitet..Anleitungen aus dem Kopf sind immer gut..die kommen nicht weg

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower