Ein kleines Give away ...

...für meine lieben Blogleser und Follower.

Lust auf neue Herbst-Rezepte?
Oder darf es ein neues schickes Kleid im Asia Style sein?
Wer möchte eins dieser Hefte? Interesse? Wenn ja, hinterlasse mir einen Kommentar mit der Angabe welches Heft du gerne hättest bis Freitagabend 25.10.2013 oder schreib mir direkt (Kontaktdaten siehe unten).

Einen tollen Mittwochnachmittag trotz Regenwetter
(da kommt doch so ein kleines Giveaway gerade recht, oder?)
♡-lichst
Zauberpalme

Ps. Mitmachen können selbstverständlich auch Personen ohne Blog.
Viel Glück.

6 Kommentare:

  1. Das hast du wohl für mich geschrieben, was?! Wir sind gerade sowas von nass geworden - ich hatte Pfützen in den Schuhen! Wir waren auf dem Heimweg, ich mit Hund zu Fuß und die Kinder mit Rollern. Weil es anfing auch heftig zu donnern, habe ich mich beim Jüngsten mit auf den Roller gestellt und unser Hund hat uns gezogen. Es war wirklich halsbrecherisch schnell... Ich bin froh, dass wir heile angekommen sind. Was würde ich jetzt gerne auf dem Sofa sitzen und in der Burda Style schmökern :-))
    Trockene Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja dieser Regennachmittag, Gopfridschtutz! Wird nicht der letzte sein :-(. Stand in der Küche bis jetzt und habe aus dem Quittensaft, welcher nicht zu Quittengelée verarbeitet wurde, noch Quittensirup gemacht und darum würd ich mich doch RIESIG übers Living at Home - Heft freuen!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Och, schade! Das Herbstheftli von Living at Home habe ich schon und dass ich je wieder was Grösseres als einen Hosensaum oder einen Kissenanzug nähe, wage ich schon gar nicht mehr zu glauben. Ich warte dann mal auf dein nächstes Gifäwei ;)
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lieb von dir.....ich würde mich auch freuen,brauch gerade Lesestoff,da krank.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine gute Idee, gerne bin ich dabei. Und da ich nicht nähen kann wäre ich mit dem Living at Home sehr sehr glücklich.

    Fröhlichen Donnerstag,

    Die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  6. Das macht Frau doch immer gerne: in Heftlis rumschmöckern... Da bin ich sofort dabei.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower