Armbänder zu Rums No. 43

Guten Morgen Allerseits. Wer viel näht/bastelt hat auch immer restliches Material, dass auch noch bearbeitet werden könnte. Aus Resten ist dieser Handgelenkschmuck entstanden.

 Kunstleder, Schrägband und Chevron Webband
Leder, Zackenlitze und Webband
Kunstleder, Schrägband und Chevron Webband

Kam Snaps
Schnelle, coole und gleichzeitig farbenfrohe Armcuffs. Positiv... die Resten werden wieder weniger und das Handgelenk ist im Nu mit knalligen Farben verschönert.
Weitere Rumsbeiträge wie immer hier: KLICK

Happy Rumstag!

15 Kommentare:

  1. Super geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. ach sowas gefällt mir total, aber ich bin immer zu faul! sieht toll aus!! lg manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manuela. Faulsein muss man auch können. Das fällt nicht jedem leicht. GLG;D

      Löschen
  3. Das ist echt schicke Resteverwertung! Vor allem das grüne würde ich auch sofort anziehen :)
    Viele Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina. Danke. Ich habe bereits neue gemacht. Meine Kids wollten sofort auch welche haben... ;D

      Löschen
  4. Boar...die sehen total stark aus....Haaaaaammer !!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tamara,
    das ist eine supergute Resteverwertung! Ich hab das auch schon gemacht. Besonders für kleine Webbandreste spitze! Geht übrigens auch statt Leder gut mit Wollfilz.
    Hab einen schönen Tag!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mara. Wollfilzresten habe ich eher weniger weil ich keine Stickmaschine habe und auch nicht so oft damit arbeite. Wenn ich selber Filze dann gibts es kaum Resten. Aber danke für den Hint. Auch dir einen tollen Tag. GLG

      Löschen
  6. Toll! Ich liebe solche Armbänder - Deine sind richtig schön geworden!
    Viele liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  7. Schön, einfach und schön...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir auch sehr gut! Muss ich mir auch mal machen ;-)
    Liebe Grüsse
    Iva

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja toll! Da mach ich mir auch welche von...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower