Red zu Beauty is where you find it No. 82

Sei gegrüsst. Die Natur bringt im Moment so vieles in Rot zum Vorschein. Wie auch diese gluschtige Äpfel. 
Zum Thema Rot hätte ich noch weitere Aufnahmen von meinem Italien-Aufenthalt, aber ich bin noch nicht so weit. Auswählen, durchsehen und für gut befinden benötigt immer viel Zeit. Wenn du magst klick dich wieder ein. Ich würde mich sehr freuen!
Weitere Aufnahmen findest du wie immer bei Nic:
So jetzt geh ich noch Kaffee trinken, sonst kippe ich vom Stuhl...
Einen tollen Tag wünsche ich dir.
 ♡






8 Kommentare:

  1. Schöner Rotton :)
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Donnerstag,
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Babs. Dir auch einen tollen Tag! Bis bald.

      Löschen
  2. Tolles Foto. Freu mich schon auf die Italienbilder.
    Schönen Donnerstag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin. Und ich freue mich auf deinen Besuch ♡ GLG und bis bald.

      Löschen
  3. Ein tolles Fotos! Bei mir gab es ja auch rote Äpfel :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich jetzt glatt nochmals nachgucken...

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower