Draussen zu Beauty is where you find it No. 84 und ein Stück Himmel

Ich mag den November nicht. Warum eigentlich? Ich denke, ich schiebe es auf das frühe Einnachten. Ich schätze es nicht, wenn es um 18 Uhr schon dunkel ist. Oftmals ist es auch ungemütlich nass und kalt. Wenn ich heute aus dem Fenster schaue, zeigt sich die Sonne von ihrer schönsten Seite. Gestern sah es noch ganz anders aus. Erst gegen Abend bot sich mir diese tolle Stimmung auf, die sogleich für die heutige Challenge fotografisch umgesetzt wurde.








Darum geht es heute "ab nach draussen".
Weitere Challenge Bilder findest du wie immer bei Nic:
HIER KLICKEN
und bei Tina


KLick  

Einen tollen Tag mit ganz viel Licht 
wünsche ich euch


10 Kommentare:

  1. Soooo tolle Aufnahmen und ganz schöne kraftvolle Farben!!
    I like ♥
    Liebe Grüße, Josi

    http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahmen!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful sky photos!
    See you, RW & SK


    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tamara,
    wunderbar herbstliche Impressionen hast du eingefangen. Gerade auch im Herbst bieten uns die veschiedenen Lichtverhältnisse immer wieder reizvolle Motive.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful skies Tamara! I do hope you'll participate in the gratitude quilt this year. Instructions are at the top of my blog… it is very simple to do and will make your heart feel good.

    AntwortenLöschen
  6. Absolut großartige Himmelsfotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Aufnahmen !! Echt schickie :)

    LG

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower