Minions Adventskalender

Guten Morgen. Hattet ihr einen schönen ersten Advent? Ich habe leider nichts davon mitbekommen. Nachdem die Kids die Magen Darm Grippe hatten, war ich an der Reihe. Ich bin sonst weniger anfällig aber ab Samstag ging's nur noch bachab mit mir. Den Adventskalender konnte ich erst am Sonntag aufbauen. Ich werde die Lacher und die glücklichen Gesichter meiner Kids nie mehr vergessen.


Am Freitag habe ich noch angefangen zu dekorieren. Dabei habe ich auch alte Deko in neue umgewandelt. Simpel mit einem neuen Anstrich. 


Davon gibt es momentan nur dieses Foto. Später gibts mehr. 
Weitere Beiträge wie immer bei Anke:
Klick
Eine bezaubernde Woche
Herzlichst
Zauberpalme

5 Kommentare:

  1. Adventskalender sieht super aus...bin ja auf Deko mal gespannt... gute Erholung noch, wir sind noch dran und liebe grüsse Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Was mein Ipad für doofe Korrekturen macht! Also ehrlich. Erholung wäre schön in einem Hamam zBs. Euch auch ganz gute Erholung. GLG

      Löschen
  2. Minions, wie cool ist das denn ? ;D
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandrina viele Minions-Anhänger gibts anscheinend nicht. Aber egal. Wir, vorallem meine Kids lieben den Kalender heiss und das ist die Hauptsache, oder? ;D. LG

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower