Hey, schön dass du da bist!

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Hallo, ich grüsse euch. Nach den Krankheiten herrscht bei uns noch ein ziemliches Durcheinander. Gemütlich ist anders...
Daher gibts von mir heute ein paar Close-ups.


Ich freue mich wenn bei uns wieder Normalität einkehrt und bis dahin nehme ich eins ums andere.
Herzlichst
Zauberpalme

Weitere Beiträge wie immer bei Nic:

Kommentare :

  1. das ist einen sehr schöne Adventsdeko

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, oft schätzt man erst mit ein bisserl Krankheit den "normalen Wahnsinn".

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wunderschön!!
    Ich wünsche euch eine besinnliche Zeit.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gemütlich, trotz Krankheit. Ich hoffe, es ist alles bald wieder im Lot ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts