Der 365 Tage Quilt

Als ich bei Uli (Königskind) über ihr Projekt, in 365 Tage einen Quilt zu nähen gelesen habe, war ich gleich von der Idee sehr angetan. Mit Stoffenresten (alles was das Nähzimmer so hergibt), entsteht ein Quilt. Das wollte ich schon immer mal ausprobieren, habe es aber immer wieder verdrängt oder aber auch vergessen. Jetzt freue ich mich sehr über die Aktion und mache sehr gerne mit.
Konkrete Vorstellung wie die Decke aussehen soll habe ich noch keine. Einzig, die Grösse der Quadrate die habe ich mit 11,5cm festgelegt. Es soll eher ein grösserer Quilt werden. Ich bin jetzt schon ziemlich gespannt, ob ich wirklich durchhalte.


Möchtest du auch mitmachen? Weitere Informationen über die tolle Aktion findest du hier:

Der 365 Tage Quilt


Nun wünsche ich allen Teilnehmerinnen gutes Gelingen, viel Spass und bis bald
Herzlichst
Zauberpalme

7 Kommentare:

  1. Eine herrliche neue Woche für dich :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Babs das wünsche ich dir auch! GLG und bis bald

      Löschen
  2. So toll. dass du mitmachst. Ich bin so gespannt auf die Zwischen und natürlich das Endergebnis.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Klingt sehr spannend ... Leider fehlt mir die Zeit. Im Moment gönne ich mir eine kurze Pause und arbeite dann weiter mit Hochdruck an meiner Vernissage, da die Bilder bis zum 08. Januar fertig sein müssen ...

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag
    Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Sali, finde das eine gute Idee, meine Ma hat früher öfters Quilt genäht. Meine zwei Kids haben je eine zur Geburt bekommen, so werden sie später immer an sie erinnert werden. Schöne Sache. Liebie Grüessli vom Lily

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Super Idee! Da würde wielleicht sogar ich endlich mal einen Bettüberwurf hinkriegen... soll ich oder soll ich nicht...???
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower