Rotkäppchen verirrte sich im Wald...

Guten Morgen, na schon fit und munter? Im Dezember habe ich dieses schnelle Kleid für meine Maus genäht. Sie mag kein Tütelitüüt, darum ist es auch ziemlich schlicht gehalten. Diese Kuschelkleidchen in Kombination von Nickistoff und Jersey sind  einfach prächtig. Reinschlüpfen und wohlfühlen. Perfekt!
Perfekt auch zum Verlinken mit Kristina's
  
Portami's
und natürlich Anke's

KLICK 

Einen prächtigen Tag wünsche ich dir.

Zauberpalme





1 Kommentare:

  1. Süßes Kleid! <3 Ich mag die Safuri- Applis auch total gerne, sieht man auch nicht so oft und sind so liebevoll gemacht! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower