Die Monster sind los....

Seid gegrüsst. Letzte Woche hat mein Sohn dieses tolle Taschentuchmonster mit nach Hause gebracht. Seine ersten Strickversuche. Toll nicht?

Wenn wir schon beim stricken sind, zeige ich noch meine Mütze die letzte Woche entstanden ist.

Weitere Farben stehen schon bereit.

Ab damit zum Creadienstag.
Liebe Grüsse aus den Bergen.


2 Kommentare:

  1. Das Monster ist süß! Jaja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...*lach*! Deine Mütze ist auch wunderschön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. richte deinem Sohn doch bitte aus, dass er das super gemacht hat, weiter so!
    LG Ines

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower