Farbpalette Weiss

Guten Morgen Allerseits. Heute melde ich mich nur ganz kurz aus dem Winterwonderland....
Hier kommt meine weisse Farbpalette ...
Wettertechnisch ist heute der schönste Tag der Woche, ideales Fotowetter also. Später zeige ich euch noch mehr.
Weitere Bilder der Biwyfi Teilnehmerinnen findest du wie immer bei Nic.

Viel Spass!



10 Kommentare:

  1. So mag ich Schnee, weiß und möglichst unberührt - und nicht wie in der Stadt grau und matschig

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schick bitte bitte Schnee nach Tirol, bei uns hier sieht es leider nicht so schön aus.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. . . . das sieht traumhaft schön aus . . Winter pur !!
    Liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  4. ein Traum! So lieb ich den Winter, aber nur in den Bergen und ihr bekommt gerade reichlich Schnee ab - wird aber auch Zeit, sonst ist der Winter bald vorbei.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Gibt es das heuer wirklich irgendwo in der Schweiz?
    Liebe Grüsse aus dem Föhnsturm, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine weisse Pracht, wirklich traumhaft! =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. ...ja so mag ich den Winter auch, liebe Tamara,
    aber bei uns gab es keinen Schnee...statt dessen Bilderbuchfrühling heute...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Winterimpression. Auch wenn ich nicht so auf Schnee stehe.

    Viele Grüße, Gerd

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower