Schildkröte zum Creadienstag

Im Moment komme ich zu nichts! Geht es euch manchmal auch so? Ich sollte dies und das tun, aber Lust hat man keine, viel lieber würde ich ohne Unterbruch werkeln...
Vor den Sportferien hat meine Kleine diese farbige Schildkröte mit nach Hause gebracht.
Süss nicht?

Meine nächsten Projekte. Zum einen nähe ich mir einen neuen Rock aus Jeansstoff. Weitere Details später. Das Quilt Projekt darf auch nicht in Vergessenheit geraten...wie weit seid ihr schon?
Zum andern benötigt mein altes Nähkästchen dringend ein Upcycling...bald kann ich mehr zeigen.

Ab damit zum Creadienstag und zu Kind of Art


Kind of Art Kinderkunst
Hier klicken

Creative Dienstagsgrüsse
Zauberpalme


2 Kommentare:

  1. Liebe Tamara, die Schildkröte ist ja bezaubernd und Dein Nähkästchen wird es auch, das kann man schon sehen. Allerdings gehen beim Upcycling-Dienstag nur fertiggestellte Projekte, ich wäre gespannt, das Ergebnis zu sehen!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich süß und superschön!! Toll, dass ihr dabei seid! Liebe Grüße zu euch! Julia

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower