Moodboard März

Hallo Ihr Lieben. Auch wenn ich im Moment nicht so oft zum Posten komme, ich bin da. Heute möchte Frau Pimpi unsere Collagen sehen. Ein Sammelsurium mit Gegenstände die Inspirieren.

Private Moodboards müssen nicht nachvollziehbar sein, etwas Anderes ist's natürlich wenn man Kunden damit überzeugen und damit Geld verdienen muss. Mein Moodboard für den März kommt hier. Spontan und aus dem Bauch heraus wie immer.
Der gestrickte Abfallsack war mal ein ganzes Kleid. Ein ehemaliges Kunst-Projekt gefühlte 20 Jahre her. Damals habe ich aus Abfallsäcken Streifen geschnitten, verknotet und verstrickt. Leider kann ich das Kleid nicht mehr finden.
Ab damit zu Nic. 
Prächtige Grüsse


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower