Hey, schön dass du da bist!

Dienstag, 8. April 2014

Seid gegrüsst. Bei uns regnet es schon den ganzen Morgen aus Kübeln. Und bei euch?
Zum Creadienstag zeige ich euch mein Quiltprojekt.
Da ich in den nächsten 2-3 Wochen keine Zeit habe um daran zu Nähen, habe ich schon ein bisserl vorgearbeitet. Die oberste und die unterste Reihe sind noch nicht gebügelt und auch noch nicht angenäht.

Im Moment habe ich viel zu tun. Geburtstags- und Kommunionsvorbereitungen. Das sind die Einladungen die wir verschickt haben. Sehr neutral aber trotzdem mit einem kleinen Band-Farbtupfer in der Lieblingsfarbe des Kommunionkindes.
Ab damit zum Creadienstag.
Macht's gut und bis bald!

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts