Das 365 Quilt Projekt

Seid gegrüsst. Bei uns regnet es schon den ganzen Morgen aus Kübeln. Und bei euch?
Zum Creadienstag zeige ich euch mein Quiltprojekt.
Da ich in den nächsten 2-3 Wochen keine Zeit habe um daran zu Nähen, habe ich schon ein bisserl vorgearbeitet. Die oberste und die unterste Reihe sind noch nicht gebügelt und auch noch nicht angenäht.

Im Moment habe ich viel zu tun. Geburtstags- und Kommunionsvorbereitungen. Das sind die Einladungen die wir verschickt haben. Sehr neutral aber trotzdem mit einem kleinen Band-Farbtupfer in der Lieblingsfarbe des Kommunionkindes.
Ab damit zum Creadienstag.
Macht's gut und bis bald!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower