Trapezrock No. 2

Einen habe ich noch ...Trapezrock . Ich liebe diesen leicht ausgestellten, knielangen Rock (Burda-Modell No. 121 06/2013). Der Formbund sorgt für eine schöne Figur. Seit der Geburt meiner Kinder (und das ist jetzt auch schon ein Weilchen her) ist meine Taille leider nicht mehr existent. Für dieses Modell ist dieser Jeansstoff mit etwas Stand perfekt. Die Schlupftaschen geben dem Rock noch etwas pfiff.


Ab damit zum MMM. 
Hier Klicken.
und
zu RUMS
KLICK 
Sonnige Grüsse und einen wunderschönen Tag.

6 Kommentare:

  1. Ein tolles Outift! Der schöne und schlichte Rock passt klasse zu der farbigen Jacke. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schickes Outfit!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein figurfreundlicher Schnitt ist immer gut, außerdem ist der Rock einfach schick und bestimmt sehr kombifreundlich.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Jeans und Streifen passen meiner Meinung nach gut zusammen und die Jacke setzt einen schönen Farbklecks. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Super Schick! Wenn die Taille fehlen sollte, so ist das aber gut kaschiert. Die Farben sehen schön frisch aus.
    Liebe Grüße, Liane

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön!!! An deiner Figur ist nichts auszusetzen!! Du siehst toll aus!
    Ich würd mich sehr freuen, wenn du mich mal auf meinem Blog besuchen kommst!
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower