Muttertagsgeschenke

Hattet ihr auch einen schönen Muttertag? Meine Kids waren fleissig und haben mich mit vielen kleinen Hübschigkeiten überrascht.
 Schlüsselanhänger gefilzt mit Blume
 Blumentopf



Ein weiteres Kissen ist noch entstanden. Ich hatte noch einen Marimekko Stoffrest welcher gross genug war um noch ein zusätzliches Exemplar zu machen. Kissen mit RV und hübscher Paspelborte.
Ab damit zum Creadienstag...
Einen tollen Tag trotz Schmuddelwetter wünsche ich euch.




2 Kommentare:

  1. Oh sooo schöne Geschenke! Die Kissen sind aber auch nicht von schlechten Eltern!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke! Ich komme zurück zu deinem Blog nach einer langen Pause und hole alles nach ;)
    Ich liebe von meinen Kindern selbstgemalte Zeichnungen zu bekommen, die hangen dann als Wandbilder

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower