Me made Trapezrock

Hallo Ihr Lieben, Puh, lang ist's her, dass ich bei Me Made Mittwoch mitgemacht habe. Bei mir haperts an den Fotos, nicht das ich untätig wäre, aber Selfies liegen mir gar nicht. Und am Abend bin ich zu müde... Wie macht ihr das?





Und hier noch in Farbe...


Bei den guten Stücken handelt es sich um die Burda Modelle 119 und 121 aus dem Heft 06/2013. Bei der Bluse habe ich die Brusttaschen weggelassen. Als ich diese provisorisch festgesteckt hatte, empfand ich sie als unpassend.
Der Rock ist Klasse! Ein ganz toller Schnitt. Ein eher längeres Modell, die Knie sind bedeckt. Schlupf- und Passepoiltaschen machen den Rock zu einem echten Klassiker. Der taupefarbene Jeansstoff war ein echtes Schnäppchen und fand ihn ganz zufällig in einem Onlineshop. Der leichte Blusenstoff mit dem feinen Paisleymuster habe ich in Aarau gekauft.

Bei letzten Foto sieht man noch keine richtigen Armabschlüsse und die Knöpfe haben hier auch noch gefehlt. Knöpfe, ein gutes Stichwort.... wo kauft ihr eure Knöpfe?

Wir planen einen Hamburg Trip. Welcher Stoffladen muss Frau unbedingt gesehen haben? 
Vielen Dank für eure Tipps schon im Voraus.
Nun aber ab damit zu MMM.

Bis bald!



7 Kommentare:

  1. schöner rock, und ich mag auch die bilder :-)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Outfit! Rock und bluse passen perfekt zusammen sind aber Solo ein absoluter HIngucker. ich bin begeisert. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Chic und prima mit allen möglichen T-Shrts, Blusen zu kombinieren. Knöpfe? Wir haben hier in Augsburg ein großes Nähgeschäft, den Reste-Meier. Der heißt zwar so, jedoch es ist alles neu. Die Auswahl an Knöpfen riesig: Hier bekam ich ganz tolle für meinen gestrickten Zrachtenjanker.

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Rock!!! Gefällt mir sehr gut.
    glg
    sonja

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower