Cupcake Party



Letzte Woche hatten wir zu einer verspäteten Geburtstags Party eingeladen. Meine Kleine wollte schon lange ihr eigenes Cupcake Fest. 
Hier ein paar Impressionen...
Die Cakes, haben wir bereits am Vorabend gebacken. 
Jedes Kind durfte sein eigenes Küchlein verzieren. 
Viel Deko wurde zur Verfügung gestellt, damit die Kids verschiedene Techniken ausprobieren konnten.

Uns war eine perfekte Umsetzung nicht wichtig, die Kidis sollten eifach Spass daran haben, selbst etwas Neues auszuprobieren, zu tüfteln, zu kreiiren. 
Nach der Arbeit gab es zuerst einmal eine kleine Stärkung.
Danach ging wir an die frische Luft zum Spielen. Später gab es noch selbstgemachtes ...
Nebst den selbstverzierten Cupcakes gab es für jedes Kind noch ein Goodie Bag.
Inhalt:  Rezept, Förmchen, Papierwrappers, Fähnchen, ein kleiner Pomadenstift, Strassenkreide in Gugelhopfform
Eigentlich hatten wir auch vor Cake Pops zu machen. Die Zeit hat aber nicht mehr gereicht. 


Wir hatten ein tolles Fest 
und  
Feelein war glücklich.
...
❤Herzlichen Dank auch an Gaby ❤


2 Kommentare:

  1. Sieht das aber lecker, aus so schön bunt. Das hat den kleinen Gästen sicher großen Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Whow!!! Sieht das obersupermegatoll aus! Genau nach Kinderwünschen... meine Mädels würden weiss-nicht-was für so ein Cupcakes-Gelage geben :-). Das hat ja prima geklappt, freut mich sehr!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower