Macro Monday

Hey hey welcome back dear readers and followers. Willkommen zurück Ihr Lieben. Heute ist wieder Schulbeginn und somit sind wir wieder im Alltag angelangt. Ich sitze hier vor meinem Bildschirm die zweite Tasse Kaffee schlürfend und ich blicke immernoch nicht richtig durch. Hach, bin ich noch müde.... Wie geht es euch heute morgen? Schon fit? Wie gut habe ich gestern Abend bereits meine Fotos durchgesehen. Hier ein paar Close-ups. 


 






Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche und freue mich wenn ihr wieder vorbeiguckt. 
❤❤❤ 
shared with
 



22 Kommentare:

  1. The dazzling lantana colours are a brilliant palette for highlighting the details of the busy bee. Gorgeous macros.

    AntwortenLöschen
  2. nice shots love the colour of the flowers

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Detail-Fotos! Das Orange leuchtet echt schön und die kleie Honigbine rundet alles perfekt ab!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann das Wandelröschen fast riechen....tolle Bilder!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Love the bright colours in these - very pretty :)

    AntwortenLöschen
  6. Love the bright colours of the flowers - great shots :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    Wunderschöne Fotos.
    Wünsch euch einen guten Schulstart.
    Mir geht es im moment wie Dir, bin irgend wie nicht wirklich so ganz Wach wie ich es sein sollte....Muss mich erst wieder an die Schulzeiten gewöhnen und bis dann sind schon wieder Ferien.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  8. Absolut tolle Fotos! Das zweite ist ja genial!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!! Was für bezaubernde Fotos! Super schön ... und so schöne Farben.

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful photos! I love the colours of the lantana. Have a great week, Tamara!

    AntwortenLöschen
  11. Noch ein Wandelröschen :) Die sehen echt so hübsch aus. Und Du hast auch noch die Biene wunderbar erwischt!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder! Wie klar und deutlich die filigranen Flügel zu erkennen sind - toll!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful photos. Love the colors.
    Have a nice day and a wonderful week.
    Mormor

    http://www.starbear.no/mormor/2014/08/19/blomstlilje-mapollen/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr shöne macro, love much this flower!

    AntwortenLöschen
  15. Så vackra bilder på getingen och blomman. Nästan så det käns som man kan ta på den.
    Ha en fin dag
    Meta

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful shots!! The bee and the colourful Lantana flowers look so good together!!!

    AntwortenLöschen
  17. Lovely and so beautiful! You are a very good fotograf!

    AntwortenLöschen
  18. Exquisite photos and lovely macro shots of the bees!
    Many thanks for contributing to Floral Friday Fotos!
    http://floralfridayfoto.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower