Priwall Travemünde

Hallo Ihr Lieben. Vielen Dank für eure zahlreichen Besuche in meiner Abwesenheit. Obwohl ich praktisch nie was gepostet habe, finde ich es richtig schön, dass ihr mich immerwieder besucht und reinguckt. Danke!
Wie ihr schon wisst, haben wir unsere Ferientage an der Ostsee verbracht. Eine wirklich tolle Zeit mit hohen Sommerlichen-Temperaturen die wir so nicht erwartet hätten. Dementsprechend hatten wir auch Regenklamotten etc. dabei, welche wir nie benutzen mussten. (Zum Glück sind wir nicht in den Süden gefahren). Der Wettergott meinte es also gut mit uns.

Ich musste jetzt auch mal ein Footsie machen. 
;D

Zur gleichen Zeit fand die "scheinbar" alljährliche Travemünder Woche statt. Tägliche Segelwettbewerbe welche wir spannend fanden und gegen Abend bis um Mitternacht buhlte eine Openair Disco die Andere, Lärm ohne Ende. Das war der Teil, auf den ich Problemlos verzichten konnte. Ich frage mich, wie die Anwohner den Lärm aushalten? Oder verlassen die Einheimischen fluchtartig den Ort während den 10 Tagen Trubel? Zum Glück konnten wir unser Ferienhaus am anderen Ende des Parkes beziehen. So verbrachten wir unsere wohlverdienten Ferien doch noch in angenehm ruhiger Atmosphäre.

Hier einige Törnbilder. 











Lotsenboote


Frachschiff Finnpulp
 Fjord One Öltanker

Fähre
Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich freue mich auf euer Feedback und wünsche euch einen tollen Freitagabend ...

bis bald




1 Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Da komme ich gleich wieder ins schwärmen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower