Rangafly die Zweite

Hallo Ihr Lieben, Frau Zauberpalme ist wieder aus den Ferien zurück. Bevor ich euch mit meinen Ostsee/Hamburg Bilder zuflute, zeige ich euch meinen schlichten aber effektiven Ferienbegleiter.

Tata ... Rangafly die Zweite. Free Schnittchen by Hummelschn. Toll wa? Supidupi easy und ein toller Eyecatcher. 
Meine erste Version findest du HIER. Jessi zeigt heute eine Überarbeitete Version mit doppelwalla walla Flügel und Fake Bikinibändel. Tolles Teil! KLICK

Hier gehts zum Schnittchen download: KLICK
Hier zur Linkyparty: KLICK

Zwischendurch noch was zum Naschen: Easy peasy lecker Marshmellows mit Cake Melts Glasur und verschiedener Deko, einmal Queerbeet durch die Küchenschränke.




Nun aber ab damit zu MUDDIS RUMS
Viel Spass allerseits bei Nachnähen
und bis bald
Zauberpalme
❤❤❤



9 Kommentare:

  1. Rangafly...schon so ein toller Name.
    Coole Shirt!
    Viel Freude damit.

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus das Shirt. Du hast auch keinen Rollsaum gemacht oder?

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habe keinen Rollsaum gemacht. GLG und bis bald ❤

      Löschen
  3. Das steht dir sehr gut! Ist der TartufoSchnitt nicht auch was für dich?
    Liebe Grüße,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
  4. ♥ kreieieieieieiisch!!!
    SÜSSE !!! ♥
    der knaller !!!
    gefällt mir MEGA GUT !!!
    küssken & danköÖöÖÖö :)
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Soooo toll!!!! Da sind wir ja schon zu zweit! Rangafly ist einfach genial! Ich habe gestern auch meine Erste genäht und bin einfach begeistert!
    Deine ist so schön maritim geworden!
    Daumen Hoch!
    Lg, josii

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einem Schnitt aus der ich haben sollte, ich tendiere dazu immer die gleichen 2-3 zu nähen, mal was neues wäre cool :-)
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Shirt! Ich liebe Ringel und den Schnitt werd ich mir gleich mal ausdrucken;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower