Probenähen Rangafly by Hummelschn

Rangafly so heisst das neue Schittchen von Hummelsch und ich durfte für euch Probenähen. Als Jessi mich vor zwei Wochen gefragt hat, ob ich Lust hätte in ihrem *Fuckelzauberteam* mitzumachen musste ich nicht lang überlegen. Da ich aber nicht gross Zeit hatte mich um x Stoffkombinationen zu kümmern und mein Jerseylager in letzter Zeit so ziemlich geschrumpft ist, musste ich Improvisieren. Schnell musste ein passender Stoff her. Da kam mir in den Sinn, dass ich ein Kleid habe, cooler Stoff aber der Schnitt war so gar nicht meins, und da hatte ich schon Kopfkino. Da ich gerne alte Sachen wiederverwerte, VT/RT reichte vom Stoff her, habe ich ganz schnell meine Schere gezückt und die Teile mit Normaler Zugabe zugeschnitten. Für die Doppelärmel hatte ich noch schwarzen Jersey-/Spitzenstoff Rest. Und das hier ist daraus entstanden. Zucker nicht?

 Rückenteil
 Schnell genäht Grösse 42 und es passt perfekt!
Schnitt: E-Book bei Dawanda Rangafly by Hummelschn
Hier Klicken 
Erhältlich in der Grösse 34 - 46.

Weitere Infos wie auch weitere Versionen findest du auch auf Jessis Blog
Rangafly 
  und natürlich bei FB KLICK.

Frühere Versionen findest du hier:

Übrigens,so hat das Kleid vorher ausgesehen. Und nein, es ist nicht von der *Des is mir egal* Firma.

Ebenfalls habe ich die Langarmvariante genäht. Die zeige ich euch bald. 

Herzlichen Dank Jessi, der Schnitt ist der Burner!

Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen. 
Herzlichst Zauberpalme
und nun ab damit zu 







14 Kommentare:

  1. Tolle Interpretation des Schnittes!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Die Spitze macht echt was her! :D <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja toll aus, das mache ich auch sehr gerne, alte sachen zu neuen dingen verwerten, ist dir supergut gelungen
    lg heike

    AntwortenLöschen
  4. super wie du den Desigualstoff verwendet hast,echt toll
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. ♥ mein liebschatz ♥
    hab tausenfachen dank !!!
    ich drück dich soooOoo doll ♥
    ICH LIEBE DEINE VERSION ♥
    mega küsseknwellöööÖÖö ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ein cooles Teil . Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. ich sags mal so, ein geiles teilchen.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die SpitzenÄrmelchen sind echt das Tüpfelchen auf dem i!
    Super gemacht!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hui, das ist aber eine geniale Version! Sieht echt super aus die Kombi mit dem Spitzenstoff! Total toll!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Sehr genial umgesetzt! EIGENTLICH wollte ich mir keine neuen Schnittmuster mehr zulegen, ABER wenn ich Deine Umsetzung sehe, werde ich wohl schwach ;-). Sonnige Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Wow ! Da hast du dir ja echt ein Sahneteilchen genäht !!! (Und sieht definitiv nicht aus wie Gr. 42 !)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir super gut - und steht Dir auch ausgezeichnet! Eine wunderbare Version dieses Schnittes!
    LG.
    Alice

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower