Hey, schön dass du da bist!

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Donnerstag ist wie immer Rumstag. Ich schaffe es zwar nicht jede Woche etwas zu zeigen aber heute mache ich wiedermal mit. Kürzlich habe ich dieses Kuschelkleidchen ohne viel Schnickschnack in meiner Lieblingsfarbe hergestellt. Geht perfekt als Long Shirt zu engen Hosen. Modell Burda No.123 B 01/2011.

Ein Kleidungsstück welches ich sicher wieder nähen werde. Es besticht durch seine Einfachheit. Eins meiner absoluten Lieblingsteile. Der tolle Strickstoff (gekauft bei der lieben Karin) fällt wunderbar und ist sehr angenehm zu tragen. 

Letztes Jahr habe ich diese Variante genäht.


Nun bin ich auf eure Kreationen gespannt.
Zuerst aber verlinke ich noch mit Muddis RUMS.

Tschüsschen bis bald.
 

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts