Mug Rug

Oder besser bekannt als Kaffeetassenteppich. Schon lange wollte ich ein solches Exemplar, da ich ja bekannter Weise gerne mal einen Kaffee trinke, während ich am Computer arbeite. Mug Rug's sind wirklich praktisch und Frau kann sich betreffend Design so richtig austoben. Wenn du nicht weist, wohin mit all den Stoff- und Bänderresten, Mug Rug's sind die Lösung. Kommt als Mitbringsel zum Kaffeeklatsch sicher auch gut an. Früher habe ich altes Papier (was grad so rumlag) als Tropfschutz genommen, ab heute gibt es nur noch diese coolen Tassenteppiche.



Und nun ab damit zu RUMS KLICK
Happy RUMSTAG.
Art of 66 

4 Kommentare:

  1. Liebe Tamara,
    sehr schön sind deine Mug Rugs geworden, gefallen mir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft! Ich glaube, ich muss auch mal wieder welche machen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Ich liebe Teppiche für Tassen ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Macht gemütliche Tee und Kaffeestunden. gleich noch viel kuscheliger. Sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower