Frozen Adventskalender

Ihr Lieben, unser diesjähriger Adventskalender ist eine Mischung mit Bildern von Frozen und neuen Minionsbilder. Da wir vor dem 1. Dezember krank waren konnte ich mein Vorhaben nicht ganz realisieren. Es hätten noch zusätzliche kleine Olafs entstehen sollen. Aber was solls. Gesundheit geht bekanntlich vor. Meine Kids lieben den Kalender trotzdem. Das ist ja das Wichtigste.

Hier ein paar Eindrücke.

Mein Sohn bringt immerwieder lange Äste von der Pfadi mit nach Hause. Hört das irgendwann mal auf? Die Päckchen wurden mit Twine auf den Ast gebunden, Sternen Girlande drumrum, ein paar Glitzersterne dazu und fertig.

Durch die lange Krankheit konnte bis jetzt noch nicht so richtiges Weihnachtsfeeling aufkommen. Wie ist es bei euch? Seit ihr schon am Rande des ganz normalen Weihnachtswahnsinns, oder nehmt ihr es ganz locker so wie ich es tue? Keep calm and have a break, in diesem Sinne verschwinde ich jetzt wieder und gehe Kaffee trinken. ;D
Macht's gut.

Shared with 




5 Kommentare:

  1. Sehen super aus, da hat man (kids) selber freude daran... es hat heute ein wenig geschneit und die Weihnachtsstimmung kommt so langsam auf... liebi grüessli Lily :-)..

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Adventskalender! Eine tolle Idee, die Lieblingskinderfilme als Bilder darin zu integrieren. ;-) Ich finde vor Weihnachten ist immer so viel los, dass man bewusst kleine Auszeiten nehmen muss, um diese schöne Zeit besonders zu genießen. Denn irgendetwas "wäre" doch immer, oder? ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Keep calm and have Halsweh ;-) So sieht's bei uns aus...
    Du hast ja wieder einen tollen Adventskalender gebastelt! Ich hab noch deinen MinionKalender vom letzten Jahr in Erinnerung!
    Den EisprinzessinFilm haben die Kinder am letzten WE gesehen und sie sind sehr begeistert. Sogar derMittlere, der eigentlich nur noch auf den kleinen Hobbit steht ;-)
    Bleib gesund und besinnlich,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hätt ja auch total Freude gehabt an diesem Frozenkalender. Und meine Kinder erst. hihihihihihi. Sven und Olaf sind ja auch einfach zum anknabbern süss.

    So langsam kommt die Weihnachtsstimmung auf. Es war mir wettermässig bis anhin auch irgendwie zu warm.

    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Feierabend.
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. Der Kalender ist mega, da würden sich meine Wiblis auch freuen.
    Wenn dann der Schnee vielleicht doch noch kommt und uns nicht mehr verschont kommt bei mir dann auch noch richtig Weihnachtsstimmung auf...
    noch bin ich ruhig was Weihnachten angeht:-)
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower