Hummelschn Bag

Hallo Ihr Lieben,
Frau Zauberpalme meldet sich, nach langer Krankheit, zurück. Ich bin noch nicht fit, aber es geht jetzt hoffentlich aufwärts.

Letzten Donnerstag hat die allerliebste Jessi Hummelschn Ihr 2. Ebook veröffentlicht. Leider komme ich erst heute dazu meinen Post zu schreiben. Sorry, liebes Hummelschn.
Ich durfte, wie schon auch bei Ihrem ersten Ebook, probenähen. Ich habe mich sehr darüber gefreut als die Anfrage kam, da wurde nicht lange gefackelt..:D
Es handelt sich um die super praktische und zugleich dekorative "Hummelschn-Bag" .
Hummelschn-Bag ist eine coole Gürteltasche, die Tasche hat eine praktische Grösse und hat ein Reissverschluss-Fach. Die Tasche wird auf den Hüften getragen, ist bequem und man hat so beide Hände zum Arbeiten frei. 

Den Hamburger Liebe Stoff hatte ich ja schon seit Ewigkeiten in meinem Stofffundus und der Sternenstoff war ein Rest. Alle Teile wurden mit Vlies verstärkt. Mit dem Ebook hatte ich keinerlei Probleme.

Das nächste Mal würde ich anstatt der Snaps einen anderen Verschluss wählen. Die Snaps sind zwar dekorativ, und es gibt sie in vielen Farben, aber mit dem "Hinmechen" hatte ich so meine Probleme. Als ich die Tasche genäht habe, war ich schon am kränkeln und hatte einfach keine Geduld mehr. Später habe ich die Snaps nocheinmal kontrolliert und sie halten jetzt ;D.
Die Hummelschn-Bag finde ich absolut top! Danke liebes Hummelschn. 
Jessies Ebook kann man bei Dawanda Shop
Hier Klicken käuflich erwerben

Mehr Infos findest du auf Hummelschn Blog
Hier klicken
Verschiedene Versionen des Fuckelzauberteams findest du hier Linky Party

Machts gut und bis bald!


1 Kommentare:

  1. ♥ mein süßer liebschatz !!! hab tausend dank für deine tolle version ! ich liehe sie !!! bunt bunt bunt ♥ ;) ♥
    knutsch dich doll ♥ & weiterhin gute besserung!!!
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower