Big Hero 6 / Baymax Party



Letzte Woche haben wir, wie ja schon angekündigt, Kindergeburtstag gefeiert. Je älter die Kinderlein werden, desto weniger muss man sich als Eltern ein Bein ausreissen um ein cooles Geburtstagsfest zu organisieren. Sie können sich auch zunehmend gut selber beschäftigen. Und das ist gut so.

Der Animationsfilm Baymax / Big Hero 6 ist letzte Woche in unseren Kinos angelaufen. Das Filmthema passte perfekt. Mein Sohn interessiert sich sehr für Roboter, Technik usw.. Wir Älteren hatten auch unseren Spass. Ein toller Film! Alle waren begeistert.
Für den Kinobesuch wurden Popkorn Tüten und Wasserflaschen mit Labels verziert. Die Popkorn-Tüten sowie auch die Goodiebags habe ich total vergessen zu fotografieren.
Wieder zu Hause musste natürlich ein leckerer Kuchen her. Meine Kinder haben ihn selber mit Hilfe meiner "besseren Hälfte" gebacken und mit Marshmellow Baymax Gesichtern verziert. Während des Essens haben sich die Kinder spontan Witze erzählt. Das war wirklich lustig. Ich sag ja, man muss weniger für die Bespassung sorgen.
Ballon Deko

...zum Teil mit selbstgemalten Masken. Aus schwarzen Fotokarton haben wir Baymax Gesichter ausgeschnitten und in der Wohnung verteilt. Ebenfalls an der Haustüre. 


Nach dem Kuchenessen wurden die Geschenke ausgepackt. 
Dann war spielen oder basteln angesagt. Die Mädels wollten natürlich lieber einen Baymax basteln.
Die Zeit verging so schnell und allen hat es super gefallen. Prima!

Heute verlinke ich mit CREADIENSTAG und mit Art of 66.

Verschiedene Downloads zum Thema findet ihr hier: Disney activities oder auch auf Pinterest. 

Viel Spass beim stöbern.





2 Kommentare:

  1. Super toll umgesetzt!Das sieht nach viel Spaß aus. Kindergeburtstage sind super.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wars auch Daniela. GLG und danke für deine Nachricht.

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower