Hey, schön dass du da bist!

Donnerstag, 29. Januar 2015

They sure do. Moin ihr Lieben. Ich habe den Burda Schnitt aus der 10/2014 Ausgabe nochmals genäht. Ich finde die Kombi mit den Streifen toll.



Welche Variation gefällt dir am besten? Vielen Dank für dein Feedback.



Heute verlinke ich mit RUMS & Art of 66.

Macht's schön!



Kommentare :

  1. Ganz toll mit dieser Kombination von Quer- und Längsstreifen. Ich persönlich finde die letzte Variante am schönsten.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Katrin für dein Feedback. GLG und schönes Wochenende

      Löschen
  2. Oh, die sind cool! Vielleicht sollte ich die Burda auch mal raus suchen...
    Mir gefällt die mittlere Version am besten.
    Liebe Grüße,
    Sidhe

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gleichzeitig verwirrt und verliebt ^^ Es ist halt wirklich mal ganz was anderes, aber grade deswegen total toll. Mein Favourit ist die erste. Wenn schon anders, dann richtig ;)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verwirrt und verliebt, das ist toll! Danke. GLG und sonnige Grüsse

      Löschen
  4. Der Schnitt ist einfach toll und außergewöhnlich! Mir gefallen Nr. 2 und 3 besonders gut - ich bin nicht so ein RotFan.
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts