Roasted Peach Whiskey BBQ Sauce

Hallo ihr lieben Crea's. Habt ihr die Festtage gut überstanden und seid gut gestartet?
Heute zeige ich einige selbstgemachten Geschenke. Neben den selbstgenähten Hübschigkeiten wie Mug Rugs, Backofenhandschuhen, Täschchen...

haben wir auch wieder selbstgemachte Küchengrüsse verschenkt, wie etwa diese wundervolle BBQ Sauce aus geröstetem Pfirsich und Whiskey.
Etwas süsses durfte natürlich auch nicht fehlen Weihnachtsschokolade mit gerösteten Haselnüssen und Dörrkirschen. Himmlisch...
Die Kinder haben rosa Seifen mit Lavendel und Lebensmittelfarbe hergestellt.


Plätzchen wurden gebacken und nach Lust und Laune dekoriert.  Hier eine kleine Auswahl.
Zitronenplätzchen
Haselnussstengel mit Schoggi
Mailänderli mal anders
Brunsli
Meine Tochter hat Lipgloss, Bade- und Duschkugeln hergestellt. Die Döschen hat sie aber selber behalten. :D.

Vor den Festtagen konnte ich trotz Krankheit meinen 365 Tage Kuschel-Quilt fertigstellen. Ist er nicht toll geworden?
Das Jahr ist noch jung, trotzdem geht es bei uns weiter mit Festen. Frau Zauberpalme hatte Geburtstag. Feine selbstgemachte Sachen habe ich erhalten, wie ein Butterzopf, Zwetschgen Zimt-Konfitüre und Limettensirup (ich liebe Limetten überalles...). Danke Yvonne. Vielen Dank auch an Nicole und all die Anderen die mir zum Geburtstag gratuliert haben. Ein lieber Gruss geht auch an meine Freundin Rika nach Japan von ihr habe ich dieses tolle Paket erhalten.


Das nächste Fest steht schon bald an. Aber vorher nähe ich wiedermal was für mich. Ein Oberteil muss es sein. Und was macht ihr so? Schon x Pläne fürs neue Jahr? 
 Stay tuned schaut wieder vorbei. 

Nun geht's ab damit zum ersten CREADIENSTAG & Art of 66 in diesem Jahr. 

Viel Spass für's 2015 und viele kreative Ideen und Umsetzungen wünsche ich euch.




2 Kommentare:

  1. Liebe Tamara,
    tolle Sachen hast du gezaubert. Dein Quilt ist wunderschön geworden. Schade , dass ich noch keinen Blog hatte, wo das Projekt gestartet wurde. Dafür habe ich für meine Tochter eine große decke gemacht. ich wünsch dir für 2015 alles gute.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tamara,
    zuerst einmal wünsche ich dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ein gutes, gesundes neues Jahr! Wow, wie viele tolle Geschenke du gezaubert hast! Jedes Bild sieht so schön aus und lässt einen in Weihnachtserinnerungen schwelgen. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower