Surprise Surprise Jersey Shirt

Nur für mich. Diesen Jersey wollte ich schon lange verarbeiten. Jetzt habe ich es endlich geschafft und muss gestehen ich finde das Ergebnis toll. 
Der Schnitt ist der wie vom letzten Donnerstag und zwar von der Burda 10/2014. 
 Leider schaffe ich im Moment keine Tragefotos.
Wir freiern bald Kindergeburtstag und bin daher neben dem Alltäglichen ziemlich beschäftigt. Deko, Goodie Bags usw.
 Und jetzt geht es ab damit zu

Viel Spass noch!

4 Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow... ich glaube das ist der Rums überhaupt diese Woche. Die Streifen so angeordnet, in der Kombination mit dem anderen Stoff... ein Hingucker. Ich glaube darauf wäre ich selbst nie gekommen, diese Stoff so zu kombinieren.

    Einfach nur schön =D! Und viel Spaß bei der Kinderparty *lach*
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. schaut klasse aus das Shirt. Ist mal ganz was anderes.

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower